Munich Creative Business Week 09.-17.03.2019 …

Ganz schön integriert!

Im neuen Showroom in der Nymphenburger Straße zeigt Kusch+Co im Rahmen der MCBW 2019 zukunftsweisende Interieurprodukte für die Welt des Wohnens sowie für öffentliche Bauten und Büros.

So etwa die Tische 9500/9550 in futuristischem Design, die gewohnte Dimensionen sprengen. Konstruiert nach der Plattformstrategie überbrückt eine Stahlrahmenkonstruktion mit vier Füßen, selbst große Spannweiten und trägt die bis zu vier Meter langen Platten. Auf Wunsch perfekt ergänzt mit integrierter digitaler Medientechnik von ELEMENT ONE.

Das erwartet Sie:
Interessierte können sich über einen „Know-how-Transfer“ freuen, der sich konkret an den Erfordernissen der Praxis orientiert. Experten referieren zu aktuellen Themen wie „Optimale Raumakustik“, „Zukunftssichere
Konferenzraumtechnik“, „Vorbeugender Brandschutz bei Objektmöbeln“ sowie zu „Nachhaltigkeit und werterhaltender Pflege“. Auch die Integration digitaler Medientechnik in das Mobiliar kommt zur Sprache. Und der arrivierte Designer Antonio Scaffidi informiert darüber „Wie beeinflussen Materialien und Prozesse das heutige Design“. Programm und Termine können angefordert werden.

Location:
Kusch+Co, Nymphenburger Straße 51, 80335 München
T +49 89 599909-0, muenchen@kusch.de
Geöffnet während der Munich Creative Business Week vom 09. bis 17. März 2019,
Samstag von 11.00 bis 16.00 Uhr, Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr.

Munich Creative Business Week 09.-17.03.2019 …

Pretty well integrated!
In its new Munich showroom on Nymphenburger Strasse, Kusch+Co will present trend-setting interior products for the world of living as well as for public buildings and offices at MCBW 2019.
For example, the tables 9500/9550 in futuristic design go beyond the usual dimensions. Designed according to the platform strategy, a steel frame construction with four legs bridges even large spans and supports the up to four metre long panels. Perfectly complemented with integrated digital media technology from ELEMENT ONE on demand.

That awaits you:
Visitors can look forward to a “transfer of know-how” that is specifically geared to practical requirements. Experts will give lectures on current topics such as “Optimal Room Acoustics”, “Future-Proof
Conference room technology”, “Preventive fire protection for contract furniture” and “Sustainability and value-preserving care”. The integration of digital media technology into the furniture will also be discussed. And the established designer Antonio Scaffidi informs about “How materials and processes influence today’s design”.

Location:
Kusch+Co, Nymphenburger Straße 51, 80335 Munich, Germany
T +49 89 599909-0, muenchen@kusch.de
Opening hours during Munich Creative Business Week from 09. to 17. March 2019,
Saturday from 11.00 am to 4.00 pm, Monday to Friday from 10.00 am to 7.00 pm.