CONVERS ONE von ELEMENT ONE jetzt neu mit edler Glasfront …

ELEMENT ONE erweitert Portfolio versenkbarer Monitore um CONVERS ONE G 240 mit kompletter Glasoberfläche

Kuppenheim, Mai 2020 – Dass auch Gutes immer noch weiter entwickelt und verfeinert werden kann, beweist ELEMENT ONE jetzt mit dem neuen CONVERS ONE G 240. Ist der CONVERS ONE grundsätzlich mit einem stylischen Aluminium-Passepartout ausgestattet, hat der versenkbare 24-Zoll-Monitor in der neuen Modellvariante eine durchgehende Glasoberfläche erhalten.

Der im Tisch versenkbare CONVERS ONE bringt audiovisuelle Medientechnik unsichtbar im Raum unter. Räume können mit ihm ebenso praktisch wie optisch ansprechend gestaltet werden; die neue Ausführung in Schwarz und mit Glasfront erweitert die Möglichkeiten bei der Planung moderner Raumkonzepte.

„Mit einer Monitordiagonale von 23,8 Zoll bietet der CONVERS ONE G 240 als Vor- und Mitschaumonitor größtmögliche Sichtbarkeit“, so Thorsten Nees, Geschäftsführer der ELEMENT ONE Multimedia GmbH. Der schlanke FullHD-Screen fährt senkrecht aus und lässt sich bis zu 25° elektromotorisch nach hinten neigen. Dank präziser Schrittmotortechnologie fährt der ergonomische Monitor flüsterleise in den Tisch ein; übrig bleibt eine geschlossene, plane Oberfläche. Die Steuerung erfolgt durch Taster am Gerät oder mittels Fernbedienung.

Mikrofon, Lautsprecher und vieles mehr können integriert werden; die Monitore können ins unternehmenseigene Netzwerk eingebunden und zentral via TCP/IP fernbedient werden. „Und wie alle unserer Monitore ist der ONE G legendär haltbar, auch nach 10 Jahren Dauerbetrieb.“

Mehr Infos hier …

CONVERS ONE from ELEMENT ONE now with a new, elegant glass front …

ELEMENT ONE extends its portfolio of retractable monitors by CONVERS ONE G 240 with complete glass surface

Kuppenheim, May 2020 – ELEMENT ONE now proves that even good things can be further developed and refined with the new CONVERS ONE G 240. While the CONVERS ONE is basically equipped with a stylish aluminium passe-partout, the new model variant of the retractable 24-inch monitor has been given a continuous glass surface.

The CONVERS ONE, which can be retracted into the table, conceals audiovisual media technology in the room. It can be used to design rooms in a way that is both practical and visually appealing; the new version in black and with a glass front extends the possibilities for planning modern room concepts.

“With a monitor diagonal of 23.8 inches, the CONVERS ONE G 240 offers the greatest possible visibility as a preview and co-viewing monitor,” says Thorsten Nees, Managing Director of ELEMENT ONE Multimedia GmbH. The slim FullHD screen extends vertically and can be tilted backwards by up to 25° using an electric motor. Thanks to precise stepper motor technology, the ergonomic monitor retracts into the table as quiet as a whisper; what remains is a closed, flat surface. It is controlled by buttons on the device or by remote control.

Microphone, loudspeaker and much more can be integrated; the monitors can be integrated into the company’s own network and remotely controlled centrally via TCP/IP. “And like all our monitors, the ONE G is legendary for its durability, even after 10 years of continuous operation.”

More Information here…