Besprechung

Besprechungsräume sind für produktive Zusammenkünfte kleiner Gruppen von bis zu acht Teilnehmern ausgelegt. In den hier angesiedelten Arbeits- und Gesprächssituationen steht die direkte Kommunikation unter Beteiligung aller Anwesenden im Vordergrund.

Verborgene Qualität

Präsentations- und Diskussionsphasen können beliebig wechseln. Die technische Ausstattung des Raumes sollte an diese Situation flexibel anpassbar sein, indem z. B. Monitorsysteme gewählt werden, die von allen Plätzen Zugriff auf die präsentierten Inhalte bis hin zur Möglichkeit der gemeinsamen Bearbeitung bieten.

Fast unsichtbar

In Arbeitsphasen, in denen kein Zugriff auf visuelle Informationen erforderlich ist, sollten die Monitore eingeklappt werden können, um Freiräume zu schaffen, Ablenkung zu reduzieren und einen direkten, ungehinderten Kommunikationsfluss zu gewährleisten.

More features

Sagen - Verstehen

Produktivere und schnellere Besprechungsergebnisse

Qualitäts-Zeit

Jetzt und aktuell Informationnen für alle Teilnehmer zur Verfügung stellen – mit dem geeigneten Monitor – auf Knopfdruck im Tisch nahtlos eingefahren.

MEETING

Meeting rooms are designed for the productive meeting of small groups of up to eight participants. In the work and discussion situations here, direct communication with the involvement of all people present takes precedence.

Concealed Technology

Presentation and discussion phases can change any which way. The technical equipping of the room should be flexibly adjustable to this situation by selecting monitor systems that offer access to the presented contents from all places as well as the possibility of working collectively.

Seamless Finishing

In work phases in which no access to visual information is required, the monitors should be folded down to create free space, reduce distractions and ensure the direct, uninterrupted flow of information.

More features

Clarity of Communication

Reduce Printing Increase Productivity Eliminate Visual Strain

Quality Meetings

Live Information All participants can view with ease Merges seamlessly into table when not required